Theater Altenburg Gera verabschiedet sich ab 24. Juni in die Spielzeitpause

Theaterzelt (Foto: Ronny Ristok)
Theaterzelt (Foto: Ronny Ristok)

Das Theater Altenburg Gera verabschiedet sich ab Montag, den 24. Juni in die Spielzeitpause. Vom 24. Juni bis 15. Juli bleiben die Theaterkassen in Altenburg und Gera deshalb geschlossen.

Im Anschluss gelten geänderte Öffnungszeiten. Vom 16. bis 31. Juli hat die Theaterkasse in Gera nur donnerstags von 10:00 bis 13:00 und 14:00 bis 18:00 Uhr, in Altenburg dienstags von 10:00 bis 13:00 und 14:00 bis 18:00 Uhr geöffnet. Ab Donnerstag, den 1. August öffnen die Kassen wieder zu den regulären Öffnungszeiten. Karten für die Spielzeit 2024/25 können außerdem jederzeit online über die Webseite des Theaters gebucht werden.

Ein Wiedersehen mit dem Publikum wird es bereits am Sonntag, den 4. August zu einem Classic Open Air mit dem Titel „O Sole Mio – Eine neapolitanische Nacht“ im Hofgut Gera und am Sonntag, den 11. August zum 20. Altenburger Bauernhofkonzert auf dem Dorf- und Festplatz Dobitschen geben. Im August wartet das Theater außerdem ab dem 15. August mit dem Mystery-Musical „Krabat und der König – Die Legende geht weiter“ an der Bockwindmühle Lumpzig und am Sonntag, den 17. August mit dem Theaterball „Wien bei Nacht“ im Großen Haus Gera auf. Einen Vorgeschmack auf die neue Spielzeit bietet das Theater Kulturinteressierten mit der Eröffnungsgala am Freitag, den 30. August im Großen Haus Gera und am Sonntag, den 1. September im Theaterzelt Altenburg.

www.theater-altenburg-gera.de

Susanne Streicher

Medienreferentin

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"