Straße Zur Fasanerie in Ehrenberg wird gesperrt

Im Altenburger Ortsteil Ehrenberg wird ab dem kommenden Montag die Straße Zur Fasanerie für den Fahrzeugverkehr vollständig gesperrt. Betroffen ist der Abschnitt zwischen den Hausnummern 5 bis einschließlich 9.

Die Sperrung umfasst auch die Einmündungsbereiche Tischlergasse, Schustergasse und Waldring. Diese werden während der Bauzeit jeweils zur Sackgasse.

Grund für die Sperrung sind Straßenbauarbeiten. Die Maßnahme soll nach Angaben der Straßenverkehrsbehörde voraussichtlich bis zum 24. September 2026 andauern.

Verkehrsteilnehmer sowie Anlieger werden gebeten, die Sperrung in der Straße Zur Fasanerie Ehrenberg zu beachten. Die Straßenverkehrsbehörde bittet um Verständnis für die notwendigen Arbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"