Kleiststraße gesperrt am 19. und 20. Februar

Die Verkehrsbehörde informiert über eine bevorstehende Sperrung in Altenburg: Die Kleiststraße gesperrt wird am Donnerstag und Freitag, 19. und 20. Februar, in Höhe der Hausnummer 14.

Grund für die Maßnahme ist eine Kranstellung im Zusammenhang mit dem Wechsel eines Telekommunikationsmastes. Aufgrund der Arbeiten ist die Straße in diesem Bereich für den Fahrzeugverkehr vollständig gesperrt.

Von der Sperrung betroffen ist insbesondere die Zufahrt zu den Wohnblöcken Kleiststraße 1 bis 14. Während der beiden Tage ist eine Anfahrt mit dem Auto nicht möglich.

Zusätzlich werden im unmittelbaren Baustellenbereich Haltverbote eingerichtet. Das Parken ist in der genannten Zeit ebenfalls untersagt.

Die Verkehrsbehörde bittet alle Anwohner und Verkehrsteilnehmer um Beachtung der Beschilderung und um Verständnis für die Einschränkungen.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"