Kabarett-Ensemble „Herkuleskeule“ zu Gast im Theaterzelt Altenburg

Tunnel in Sicht_Foto Robert Jentzsch_v.l.n.r. Birgit Schaller, Frank Weiland, Alexander Pluquett (Foto: Kabarett-Ensemble „Herkuleskeule“)
Tunnel in Sicht_Foto Robert Jentzsch_v.l.n.r. Birgit Schaller, Frank Weiland, Alexander Pluquett (Foto: Kabarett-Ensemble „Herkuleskeule“)

Mit dem Kabarettstück „Tunnel in Sicht – Lachen, wenn’s zum Heulen ist“ ist die Herkuleskeule Dresden am Samstag, den 3. Mai um 19:30 Uhr im Theaterzelt Altenburg zu erleben. Zwischen absurden Lebensentwürfen und unbeirrbarem Optimismus entsteht ein Panorama der Gesellschaft, das ebenso komisch wie nachdenklich ist.

Die Inszenierung ist kein klassisches Nummernkabarett, sondern ein unterhaltsames Spiel mit pointierten Dialogen. Dabei schlägt das Ensemble nicht mit der Keule, sondern mit dem Florett: Wortgewandt, bissig und niemals platt.

Infos und Karten in den Theaterkassen, telefonisch unter 0365 8279105 (Gera) bzw. 03447 585160 (Altenburg) sowie online unter www.theater-altenburg-gera.de.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"