Sachbeschädigung durch Brandstiftung an Grundschule in Lucka

Polizeibericht bei ABG-Info.de
Polizeibericht bei ABG-Info.de

Altenburg: In Teuritz, einem Ortsteil von Lucka, wurde am Mittwoch, dem 30. April 2025, gegen 13:30 Uhr ein Fall von Brandstiftung gemeldet. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde im Bereich der Straße der Bauarbeiter Post im Briefkasten der örtlichen Grundschule vorsätzlich in Brand gesetzt.

Der entstandene Sachschaden konnte bislang noch nicht beziffert werden. Die Polizeiinspektion Altenburger Land hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Wer Hinweise zur Tat oder verdächtige Beobachtungen im genannten Zeitraum gemacht hat, wird gebeten, sich bei jeder Polizeidienststelle oder direkt bei der Polizeiinspektion Altenburger Land unter der Telefonnummer 03447/4710 zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"